Last Wagon - [ Literatur - Metall - Wien ]
Dramatis Personae
Literatur
Darbietungen
Lichtbilder
Bewegte Bilder
Anteilnahmen
Verkettungen
Konnex
 
Anteilnahmen
An|teil|nah|me die;

Wir freuen uns über begeisterte, wilde, unglaubliche, sammlerwerttragende, geheimnisvolle oder einfach ganz normale Gästebucheinträge!

lastwagon! last wagon! lastwagon!
rock on!

admirer for many years now <fut@beidl.com>
website
- Wednesday, October 29, 2014 at 14:49:03 (CET)

hi last wagoners,

hat der kosmische schelm mal wieder zugeschlagen, ich habe selber schmunzeln müssen. aber, und das ist das positive daran, hat der faker/missversteher/lustige kampl damit erreicht, das wir euch kennengelernt haben, und von euch und eurer literatur durchaus angetan sind. und persönlich kann ich noch dazu sagen: ich kenne gott ganz gut, macht euch keine sorgen, er sieht das alles nicht sooo streng :-)

liebe grüsse von den originalen
...und wie alf poier schon sagte: keep on rocking, keep on fucking, because its your show...its your show !

martin <martin@gebruedergoed.at>
vienna, A
- Friday, January 28, 2011 at 08:28:03 (CET)

am anfan schuf gott himmel und erdeeeeeee!!!
wie könnt ihr gott so verarschen?
bitte tut uns brüder von göd einen gefallen und lasst
das musizieren!
danke im vorraus!
ps: nicht böse sein
aber gott hat uns geleehrt zu verzeihen

Gebrüder Göde
Himmel, Erde Gott
- Sunday, January 23, 2011 at 20:47:31 (CET)

Heute Live in der Szene Wien!

Mathieu <fut@beidl.com>
- Saturday, January 22, 2011 at 13:11:19 (CET)

Wunderschöne neue Homepage!
Bis zum nächsten Konzert,
Eos

Eos
aus dem Morgenland,
- Wednesday, October 06, 2010 at 10:46:40 (CEST)

Liebe Fans und liebe Freunde,

danke fürs Kommen und eure Unterstützung! Wir freuen uns schon aufs Viertelfinale!

Rock on!
mathieu
Last Wagon

mathieu <thegianthogweed23@gmail.com>
vienna,
- Tuesday, September 28, 2010 at 08:48:34 (CEST)

Konzertankündigung und Bericht!
www.kulturwoche.at

mat
- Thursday, January 14, 2010 at 12:45:16 (CET)

ihr müsst umbedingt des tatu lied aufnehmen. des is echt ur geil.

tobi steinrück <tst@live.at>
- Tuesday, August 04, 2009 at 17:28:49 (CEST)

Hallo Spangenmensch!
Wir sind heuer in Bildein wieder dabei, die ganze Woche beim Seminar und am 2. August dann beim Abschlusskonzert!

Peter <peter@lastwagon.at>
- Monday, July 13, 2009 at 17:21:56 (CEST)

Ich war am Samstag mit meinen Freunden am "Haydn Rockt" Konzert in Rudersdorf-City und konnte unglaubliches bewundern. Die neuen Last Wagon Songs fahren ab wie eine "Dampfwalze" und wir wollen unbedingt mehr. Der Auftritt war zu kurz, Jungs !!

Christian Höller <christianhoeller@gmx.at>
- Monday, July 13, 2009 at 10:00:01 (CEST)

wirklich geiler auftritt gestern! hoffe ihr seid heuer wieder in bildein dabei! (wo ich euch komischerweis noch nie gesehen hab...)

Spangenmensch
- Sunday, July 12, 2009 at 19:47:09 (CEST)

nächsten samstag konzert! juhuuu!

mat
- Saturday, July 04, 2009 at 10:13:18 (CEST)

Muhaha es lebe der Wahnsinn,
wünsche noch viel Spaß beim Proben!
Man sieht sich spätestens am 5.7.
lg. caro

caro <carotaschler@gmx.at>
Wien,
- Sunday, June 08, 2008 at 23:18:34 (CEST)

Ohne Bass scheiß ich auf ganzes Melodie !! Möge die Macht mit dir sein Chrisi !!

Christian Hoeller <christianhoeller@gmx.at>
Vienna, Austria
- Saturday, May 17, 2008 at 13:09:26 (CEST)

habt ihr jetzt en neun basser gefunden?

Manu <M4nUpommes@web.de>
SHA, BW Deutschland
- Saturday, March 29, 2008 at 17:07:09 (CET)

ich wollt mal fragen ob des Toxicity von System of a Down
gecovert is

gruß manu

Manu <M4nUpommes@web.de>
SchwÄbisch Hall, BW Deutschland
- Saturday, March 15, 2008 at 19:21:16 (CET)

ach verdammt! da is mir "jemand" zuvor gekommen. jetzt weiß i nimma was i sagen wohlt, hmmm ;)

Friday13th
from hell,
- Sunday, February 03, 2008 at 14:33:36 (CET)

Bald weihen wir unseren neuen Bassisten ein!

Dann gibts ein deftiges Konzert mit Bühnenzerstören!

wrrrraaaaaahhhh! grrrrrrr!

Harr Harr!

Mat <thegianthogweed23@gmail.com>
vienna rock city, v at
- Wednesday, January 30, 2008 at 12:00:20 (CET)

He Burschen,

War ziemlich leiwand am Freitag...
Ich hof euch hat unser kleines "Festl" gefallen.
Jedenfalls schuldets in Chris und Mir (Datzi) ein Bier... wir haben euren Zeltplatz wieder weggeräumt!
Mach ma mal wieder was gemeinsam!
Greez aus dem Pielachtal
Datzi
Laff Riot
PS: Eventfotos: www.laff-riot.com
www.eviva-espana.at
www.lightproaudio.at

LAFF RIOT <guitar@laff-riot.com>
Pielachtal, A
- Thursday, July 05, 2007 at 15:45:04 (CEST)

hey geil das ihr mal songtexte reingestellt habt :) davor musst man immer die lieder abhörn und dann irgendwie dazu singen....

gruß manu

Manu
Schwäbisch Hall - Sulzdorf, Baden - Würtemmberg Deutschland
- Friday, June 29, 2007 at 16:33:07 (CEST)

Hi Mr. Frank,
Die Karin hatte leider so gut wie gar keine Zeit zum proben mehr. Jetzt suchen wir jemanden, der/die einmal die Woche verlässlich proben mag/kann, um weiterhin interessante Musik entstehen zu lassen.
Lg
Stoff

Stoff <elstoffito@gmail.com>
- Monday, May 14, 2007 at 14:15:50 (CEST)

Was ist mit der alten Bassistin passiert??

Mr. Frank
- Sunday, May 13, 2007 at 23:13:04 (CEST)

Danke an alle, die gestern Abend im Bach dabei waren. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß . Uns hat es sehr getaugt.
Wie einige von euch wissen, suchen wir jemanden für den Bass bei Last Wagon. Also, wenn ihr jemanden kennt dann fragt mal.
Danke bis bald und liebe Grüße,
Stoff

Stoff <elstoffito@gmail.com>
- Sunday, May 06, 2007 at 15:31:35 (CEST)

Coole Show gestern...
Danke für die Einladung, gerne wieder...
mfg LR

LAFF RIOT <guitar@laff-riot.com>
Frankenfels, Austria
- Sunday, May 06, 2007 at 13:42:46 (CEST)

Seas young Gun !
Waun kommstn wieda moi in die Heimat Junge !
Dene Schof hirten, Koasi fliegt nämlich boid noch Aserbaidschan hackln ! Und deswegen miasma schaun obst wos vertrogst kloana Bua mitn oiten Gsicht !Seas du Duttl !

Koasi 80 + Bachi <grohl@gmx.at>
Oberndorf, Ned Ned
- Thursday, May 03, 2007 at 18:11:11 (CEST)

Seas Stoff !
Gute Musik und eine geile Hompage !Komm mal wieder nach Oberndorf Junge !
Schöne Grüsse 3281 !!

Dave Grohl <grohl@gmx.at>
- Tuesday, April 10, 2007 at 12:01:15 (CEST)

Aber immer doch gern! ;) Hmm, ja ich weiß hab mich schon sehr laaaange nimma hier eingetragen.....deswegen....hier....kommt....noch ein Eintrag! YEAH!!! Blöderweise fallt ma grade nix geistreiches ein, verdammt! Tralalala! Na ja....NEXT TIME! :) Guteste Grüße, F'DAY * Friday13th * Liz * Lizzy

F'DAY
- Wednesday, March 14, 2007 at 21:21:10 (CET)

Jo, jetzt passts! :) lg, Lizzy

Friday 13th
- Wednesday, March 14, 2007 at 11:34:27 (CET)

Geile Homepage

Nobody
- Wednesday, December 20, 2006 at 07:03:02 (CET)

Hi,... hab gerade in ein paar Mp3s reingehört. Und ich find die Musik geil. ;-) Nur der Gesang (nicht böse gemeint) taugt mir nicht so sehr. Also nur nur die Stimme,.... die Art... aber dafür der Bass um so mehr. Ich weiß nicht wie schwer das ist, und eigentlich steh ich selten auf Bässe, aber teilweise geht der schon ordentlich ins Blut. (Die Gitarren sind auf der Aufnahme halt ziemlich leise. Die gehen da unter ...und ich vergess dann auch immer drauf zu hören... Nunja,... trotzdem vor allem im Gesamten ziemlcih cool. ;-) by recall

recall <sutanto-@gmx.net>
- Wednesday, October 11, 2006 at 10:04:24 (CEST)

hello ... ward´s so entsetzt von den aufnahmen ... kann ich sonst was für euch tun ...????

schurl aus dem süden
- Thursday, September 21, 2006 at 10:52:05 (CEST)

hier meldet sich jemand aus dem süden
will´s nicht bestreiten oder lügen
hab´euch die cd´s geschickt
auf das ihr euch erquickt

hab die songs mal kurz abgecheckt
vielleicht überhört was noch versteckt
kanns vielleicht noch besser machen
wenn man sagt - was für sachen

ein kleines brieflein liegt all dem bei
auch wenn´s schon passt ist einerlei
so sollte es schon bei euch sein
wenn nicht morgen - dann schreibt zeil´chen fein

sogleich - werd´ich tun was mir aufgetragen
auch ohne euch hierzu befragen
eine disc voll eurer seelenplagen
werd´ich mir dann nächtelang um die ohren schlagen

rock on ... schurl
www.audioflow.at.tf

schurl <schurl52@a1.net>
- Monday, September 11, 2006 at 15:18:26 (CEST)

Hy Leute, so jetzt hab ich auch eure hp gefunden. Gefällt mir sehr gut. Matthieu du hast gesagt wir reden einmal wegen gemeinsamen gigs, würd mich freuen wenn du dich mal melden würdest. Schöne Grüße

Queens Crossing Drummer <martin.feibel@gmx.net>
- Saturday, September 09, 2006 at 19:03:56 (CEST)

Hallo leute! endlich hab ich die seite von euch gefunden! ES hat mich gefreut euch in Bildein kennenzulernen und hoffe wir sehen uns wieder einmal!!! Würd mich echt darüber freuen! Ok dann Leute liebe grüße und ciao

Queens Crossing Bassist <dasche@gmx.at>
- Tuesday, September 05, 2006 at 08:47:22 (CEST)

echt leiwondes konzert am picture on! ich hatte eine gänsehaut. und schüttelfrost hihi, na eh net. aber ein bier. prost. und peter: ich mag dein jackett.

eos
aus dem morgenland, - Sunday, September 03, 2006 at 21:38:17 (CEST)

Oh mann schlimmer kann man system of a down nicht covern, das grenzt schon an vergewaltigung...

Tanja
- Friday, September 01, 2006 at 17:11:32 (CEST)

ja du hast recht, ist eine furchtbare aufnahme und meine stimme ist grauslich gewesen damals. ich werd das mp3 offline nehmen und ersetzen durch eine neue aufnahme, die is besser. hörs dir dann nochmal an ;) LG Peter

Hallo Band! Ihr warts beim Kunstschuppenkonzert echt spitze! Bitte, bitte lasst bald ein Nachfolgekonzert nachwachsen. Und Peter: Lass dir ein paar Zwischenanekdoten einfallen. Deine weiblichen Fans wollen mehr wissen, hab ich gehört!!

Christian Höller <christianhoeller@gmx.at>
Vienna, Austria - Monday, July 10, 2006 at 16:51:14 (CEST)

Hehehe! Super wars mit euch!!! Ihr seits die beste "Droge" die ich kenn! Wirkte bis immer ;-))) Und Peter: "Ich hab wirklich keine "komischen" Sachen mit den Fotos von dir angestellt! Ich schwörs *unschuldigschau* :-) Lg, Liz

Friday13th
FROM HELL - Monday, July 03, 2006 at 13:06:35 (CEST)

schön wars mit euch! hat mich sehr gefreut. bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt: rock n'roll muss sein! greez, markus

markus <markus.seiwald@gmail.com>
vienna, - Monday, July 03, 2006 at 11:49:10 (CEST)

hallo karin! hab brav vorbeigschaut! ;-)

Boerny <bernhard@goddamnedx.com>
Wien, - Sunday, July 02, 2006 at 11:32:32 (CEST)

lastwagon! ihr sads die coolstn. ihr rockts afoch. und metallts no dazua!

eos
aus dem morgenland, - Tuesday, June 27, 2006 at 04:21:06 (CEST)

So...jetzt muss ich mich auch ganz schnell eintragen, damit ich immer über eure Konzerttermine informiert werde....weil mein lieber Mann, der biker on road, mir ja nie was sagt. Super Proberaum-Party!!!!!!!!!! Bussi an alle, Sophie

sophie <max452@chello.at>
Vienna, Austria - Monday, June 26, 2006 at 22:38:57 (CEST)

Hallo Mädels!!! ;-))) Coole neue Fotos von euch. Ganz besonders cool san de vom Peter natürlich. Wie immer halt. Hab da noch immer eines auf meiner Festplatte (und mittlerweile klebts auch am einer Wand bei mir in Firma und grinst mich den ganzen Tag über an), dass ich dir bis jetzt noch nicht zukommen ließ. Des is ganz besonders cool! Aber leider gehört es nur mir, sonst kriegts niemand! hehehe! ;-))) Hmmmm, falls ihr mal eure Fotos noch etwas mehr aufpeppen wollt ;-)......hier ne kleine Info.....is ein ganz brauchbares und relativ einfach zu handhabendes kleines Programm.......damit kann man die Bildqualität wirklich extrem verbessern......is halt ne kleine Spielerei.....sollt euch mal fad sein ;-) NEAT IMAGE http://neat-image.softonic.de/ie/26577 Und sonst, hoffe ich euch allen gehts gut?!?! Ja, das Leben is schön! Oder halt auch nicht. Macht nix, kann ja nur noch schlimmer werden :-))) Verrotzte Grüße, Liz

Friday13th
From Hell - Friday, June 23, 2006 at 12:12:40 (CEST)

so, jetzt is soweit, dass i mi do a eintrog!!! und des muas schon sei, weil i eicha musi echt geill find. i hoff, ihr mochts no an haufn konzerte und proberaumfestl. hauts gscheit ene! Gérard

Gèrard <biker_on_road@yahoo.de>
hintadupfing , w australia - Thursday, June 22, 2006 at 16:31:06 (CEST)

das is nur für Peda ad konzert 1. juli: jajajajaajajaja dann werden wohl wir zwei ktn mädl wieder mal zum tanzen und schreien kommen. freu mi schon drauf + hoff, dass es Kathi diesmal ohne "schwere Verletzungen" nach Hause schafft. ich drück di

kärntens politischer flüchtling
- Friday, June 16, 2006 at 21:38:36 (CEST)

griaß eich, last wagon! wir freun uns schon heftig auf den 1. Juli. kinder, das wird was werden. schön brav bleiben und weiter roquen! bis bald! greez keith pain the naschmarkt massacre

keith pain <naschmarkt.massacre@gmail.com>
vienna, - Monday, June 05, 2006 at 14:59:41 (CEST)

Hej Hej I am gald you still exist. I thought I have to live without last Wagon. see you soon

Pez
Sweden - Saturday, June 03, 2006 at 17:05:31 (CEST)

pudan!!

titti
tittitwisterbar, - Thursday, May 25, 2006 at 16:15:09 (CEST)

lässiges konzert gestern! und alles gute zum geburtstag!

eos
aus dem Morgenland, - Thursday, April 27, 2006 at 21:19:10 (CEST)

Verdammt cooles rosa T-Shirt! :-) Und so richtig farblich abgestimmt auf dir Banane ;-)) I besorg ma jetzt a so ein rosa T-Shirt, oder besser gleich Zwei!!! :-) Guteste Grüße, Fry

Friday13th
- Saturday, April 08, 2006 at 16:35:35 (CEST)

supa büda! de jungs (eure ex-zivi-kollegen) warn - wie ned anders zu erwarten - von der bananenserie schwer beeindruckt ;-) bis bald!

Thomas <thgr@gmx.net>
Vienna, Austria - Friday, March 17, 2006 at 15:39:23 (CET)

So jetzt da ihr in Kinderbüchern und Schulen vertreten seid, müssts jetzt dann bald mal eine Europatournee starten ;)

Yolgie Bear <yolgie@cnoize.at>
Industriestadt Linz, - Tuesday, March 07, 2006 at 09:53:42 (CET)

Da Stoff is eh schwer am organisieren ;)

Heinzi
- Monday, March 06, 2006 at 14:16:42 (CET)

mag endlich wieda konzeeeeeert!

eos
aus dem morgenland, - Monday, March 06, 2006 at 14:15:15 (CET)

Liebe Leute,
ein kleines Geschichtchen zum Tag: Oliver (geht in die erste Klasse Volksschule) brachte gestern sein erstes "Freundschaftsbuch" einer Freundin mit nach Haus (wo halt Kinder ihre Freundinnen und Freunde eintragen lassen und wo Rubriken auszufüllen sind, wie "Lieblingsessen", "Was ich werden will" etc. ... u.a. auch " Lieblingsmusik" und "Lieblingsband").
Hier fragte Berta, die Oliver beim Ausfüllen half, was denn sein Lieblingslied sei. Und Oliver: "Na dem Papa seine CD." Berta: "Welche?" Oliver: "Na die übern Staubzucker!" Er meinte Heinzis "Feinstaub"-Gebrüll, wie sich im Nachfragen rausstellte!
So sind nun Last Wagon und "Feinstaub" in einem Melker Freundschaftsbuch verewigt! (Einträchtig in einer Hitliste "Lieblingsmusiken der anderen Kinder" von Pippi Langstrumpf, Kiddycontest und Feliz Navidat ...)

HC Bartmann
- Friday, February 24, 2006 at 15:25:38 (CET)

Griazi, gratuliere zur weiblich Bassträgerin so long bis bald euer/mein Walter GIG??? lust???

wally <walter.zenz@gmx.at>
fiennaah, aut offf kontrauuul - Thursday, February 02, 2006 at 14:43:32 (CET)

Seas Stoff, habe grad eure CD angehört muß sagen gar nicht so schlecht!!!! bei mir schauts noch nicht so gut aus mit`n Bass spielen!! Aber ich und Praschi möchten unbedingt bei euren nächsten Auftritt zuschauen!!!! MFG Buchi

Buchi <blick@n.austria.com>
Loosdorf, Österreich - Wednesday, January 25, 2006 at 09:06:15 (CET)

WAHNSINN Very fantastic I want you da ihr die proben als Termine angebt hoff ich euch am 25. 1 treffen zu können nehm auch entsprechend ausrüstung mit

Vorstadt casanova mit da immer hoaten Rään
USA - Monday, January 23, 2006 at 21:37:22 (CET)

hawdere! bin so zufällig beim surfen gestolpert und auf eurer seite gelandet! dacht mir zuerst "häh?", aber mir taugts voll was ihr macht!! ihr seid witzig und sympathisch, oida! was is mit mp3s??das wichtigste!! greez, der Dude .schauts mal unter www.unding.org vorbei, und hinterlassts an entry! keep in shape, lassts euch von ungustln ned unterkriegen

Dude <mullet_misterioso@gmx.at>
vienna shit factory, USA - Friday, January 20, 2006 at 12:25:53 (CET)

grias die mathieu, grias eich andere buben, wollte mal fragen ob ihr mal lust hättet mit uns (wir mit euch) nen gig spielen??? wenns bock habts dann meldets eich- gruss walter

wally <walter.zenz@gmx.at>
wean, - Tuesday, January 17, 2006 at 17:02:36 (CET)

hi lads, just clicked through the concerct pics and have to say 'nice t-shirt heinzi'. keep on goin'. slainte from dirty old town.

el skorne
Dublin, Ireland - Saturday, January 14, 2006 at 15:17:28 (CET)

wenn ihr die musik halbwegs ernst meints, dann is es ur traurig, wie erbärmlich ihr seids...

lala
USA - Thursday, January 05, 2006 at 20:46:33 (CET)

peda, i glaub da verarscht uns wer... und zwar keine bassistIN ;)

hogweed
USA - Thursday, January 05, 2006 at 09:06:09 (CET)

wieso grad eine frau. wollt ihr eine gemischte band, oder würds ein mann auch tun? ja naja war nur so eine frage.

peaveypassion
USA - Wednesday, January 04, 2006 at 18:33:59 (CET)

ja genau. zu jung? wieso das? bei uns gibts keine altersbeschränkung! meld dich, lg mat

TGH
USA - Tuesday, January 03, 2006 at 15:12:32 (CET)

ich lese ihr sucht eine bassistin? wollt ihr explizit eine frau? ich mein ich wär eine, aber leider zu jung

peaveypassion
USA - Tuesday, January 03, 2006 at 14:50:17 (CET)

Tolle Fotos von am superen Konzert!

eos
Morgenland - Monday, January 02, 2006 at 19:28:58 (CET)

Jetzt habts ihr ein "echtes" Gästebuch? Na endlich!!! ;-) Also dann.....werde ich mich hier auch mal endlich verewigen *g* Was soll das überhaupt heißen: "Normale Gästebucheinträge?!?!" Na, ob ich so was überhaupt zustande bringen kann/könnte? ;-) Ähmm, was wollte ich überhaupt sagen?!?! Ah ja.....Heinzi, wollte nur noch einmal betonen: "DER SÄNGER KANN DOCH SINGEN!!! ICH HABE MICH DEFINITIV TOTAL GEIRRT!!!" :-) (Aber mein kleines Hundebaby bleibst auf ewig.....nur du und kein Anderer *ggg*) Guteste Grüße, Fry

Friday the 13th <Freitag_der_13@gmx.net>
- Thursday, December 29, 2005 at 22:36:34 (CET)

bin nämlich neuestens aus den USA. ts, so was blödes.

eos
morgenland, - Wednesday, December 28, 2005 at 16:33:18 (CET)

cool, eeeendlich ein richtiges gästebuch! hab schon sooooo lang drauf gewartet! und hiermit bestell ich ganz offiziel eine cd im wert von 7 euros. genau, liebe lastwagon fans, es gibt eine cd!!!

eos
morgenland, USA - Wednesday, December 28, 2005 at 16:32:11 (CET)

Euer Konzert am 16.12 war a Waunsinn!

harald <hfr@gmx.li>
vienna, austria - Wednesday, December 28, 2005 at 16:31:32 (CET)

hihi, erster ;)

Peter<peter@lastwagon.at>
Wien, W AT - Wednesday, December 28, 2005 at 11:01:54 (CET)

na, und erst die typen, die durt umanondgstiegn san auf eicham konzert! a woahnsinn!

eos
December 21, 2005

yooo, geil peter, war ein toller konzert und hat mir sehr gefallen. auch die stimmung war besser als bei aerosmith damals. nur kiss und die stones bleiben dir noch zum toppen ;-) die hasen auf dein konzern waren auch toll lg reno

Reno
December 21, 2005

Weiter so, war wödklasse! lg hadsch

Hadsch
December 19, 2005

War mir ein Fest! Liebe Grüße

Christian Höller
December 19, 2005

Lieber Matthäus, lieber Peter, lieber Christoph, nochmals herzlichen Glückwunsch zur hervorragenden Premiere! Ich bin sicher, dass ihr im nächsten noch zahlreiche Auftritte zu absolvieren habt. Freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Konzerte von euch! Liebe Grüße

Christian Gratzer
December 19, 2005

War ein Spitzenevent! Weida so Burschn

Thomas
December 19, 2005

Liebe last wagon, gratuliere, freut mich sehr für euch!! Und für mich irgendwie auch. die zeiten, wo ich mir meine eigenen "liedermacher"-texte für den privatgebrauch geschrieben habe, liegen zwar weit zurück, aber anscheinend kann man auch aus dag-kolumnen was machen. Leider hab ich's technisch noch nicht auf die reihe gekriegt, mir das im internet anzuhören. Auf cd gibt's noch nix von euch? Und spielt ihr einmal live? Da würde ich gerne kommen. Liebe grüße und weiter so...

Daniel Glattauer
Wien, October 10, 2005

Schöne Grüsse aus Linz, und immer schön schräg drauf bleiben! \m/ \m/

Veronika Putz
Linz, September 12, 2005

nice mugshots. if you need a gig on the green island please let me know. keep on rockin'. greets from dublin

MacSkorne (The Phantom)
Dublin, IRL, August 1, 2005

Genial!!!!!!!!!! Habs mir bei voller Lautstärke über die Kopfhörer gegeben - Lärm fährt echt!!! Taugt mir...weiter so Construction Heinzi!!!

Andrea
July 16, 2005

Hallo Heinzi, Euer neues Lärm-Lied ist echt toll. Stell dir ein Rockkonzert vor, die Zuschauer sind voll in Fahrt und dann kommt der große Hit: "Lärm". Aus diesem Lied ist echt was zu machen!!

Christian
Wien, July 14, 2005

LÄRM IST SEHR COOL!!! Nächstes Jahr spielt ihr dann auf bei den Festivals.

Dani
Wien, July 13, 2005

Hallo Freunde !! Ich find eure Musik total super. Der starke Gitarrensound mit den unglaublichen Rhythmen des Drummers lässt einen fast in Extase fallen. Dazu die markante Stimme des Leadsängers, der die Texte auf eine sehr emotionale Weise rüberbringt, ergibt eine echt harte Rockband, die ihren eigenen Stil bewahrt. Durch diese Eigenschaften sind viele Bands groß geworden und ich denke, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist, bis euch die Mädels kreischend zu Füßen fallen.

Christian
Wien, June 23, 2005

Find ich übrigens super, dass Du das Bandprojekt beim MobPreis einreichst!!! LG Sue

Sue
June 23, 2005

Und wann gibts den jung Last Wagon kalender?????????? YOUUUUUUUUUUUUUUUUU ROOOOOOOOOOOOOOOCKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!

Kathi H.
Klagenfurt, June 18, 2005

FEIIIIIIIIINNNNNSSSSTTTAAAAUUBBBB!!!! Yeah!!! echt cool!!!!

franzi
Klagenfurt, June 18, 2005

die engelsgleiche stimme von destruction heinzi lässt mich entspannt den nachmittag geniessen. feinstaub! ein sehr aktuelles thema. schön, dass es noch bands gibt, die politisch engagiert sind. weiter so!

kathi S.
Klagenfurt, June 18, 2005

heinzi, wenn du singst erfüllt das mein herz mit glück und sonnenschein

lidschi
Wien, June 17, 2005

herst leitln, wann is euer erstes konzert? echt geilen probemitschnitt habts da. es lebe der unendliche splitt yes mit doublebase. ich will mehr!

eos
Wien, June 13, 2005

HEINZI! I LOVE YOU! AHHHHHHHHHH!
LAST WAGON ROCKS !!!!!!!

Kathi
Klagenfurt - May 24th, 2005

Liebe Musikmänner,
ab sofort muss die Musikgeschichte neu geschrieben werden! Und die VCÖ-Geschichte! Und ...! Die lyrics überzeugen, der look überzeugt, das lineup ebenso fehlt nur noch der Lärm zum Feinstaub ... und der Hitsong "Umti klebt ..."
Roll on last wagon!

HC Bartmann
Wien - May 24, 2005




Sheet Music Project
Impressum
band@lastwagon.at